Antwort schreiben

18 Flaschen Whiskey...

31.08.2007, 10:36


Ich hatte achtzehn Flaschen Whisky in meinem Keller. Meiner Mutter befahl mir, den Inhalt jeder einzelnen Flasche in das Spülbecken zu gießen, sonst könnte ich was erleben...
Ich sagte ja, und fing mit der unangenehmen Arbeit an. Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Dann extrahierte ich den Korken von der zweiten Flasche und tat dasselbe mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der dritten Flasche und goß den Whisky ins Becken, das ich trank. Ich zog den Korken der vierten ins Becken und goß die Flasche ins Glas, das ich trank. Ich zog die Flasche von dem nächsten Korken und trank und trank ein Becken daraus und warf den Rest ins Glas. Ich zog das Becken aus dem nächsten Glas und goß den Korken in die Flasche. Dann korkte ich das Becken mit dem Glas, flaschte den Trank und trinkte den Guß.
Als ich alles ausgeleert hatte, hielt ich das Haus mit der einen Hand fest, zählte die Gläser, Korken, Flaschen und Becken mit der anderen und stellte fest, daß es 39 waren. Und als das Haus wieder vorbeikam, zählte ich sie nochmals und hatte dann endlich die Häuser in der Flasche, die ich trank.
Ich stehe gar nicht unter Allfluß von Einohol, wie mancher denken Leuten. Ich bin nicht halb so bedankt, wie ihr trunken könnt, aber ich habe so ein fühlsames Gestell, daß ii432rg3i....

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Vielleicht kennts ja jemand noch nich :twisted: Ich finds geil! :twisted:

31.08.2007, 10:36

31.08.2007, 19:40

Rezept: Man kaufe einen Truthahn von fünf Kilo (für sechs Personen) und eine Flasche Whisky. Dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen.

Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren, salzen, pfeffern und etwas Olivenöl dazugeben. Ofen auf 200 einstellen. Dann ein Glas Whisky einschenken und auf ein gutes Gelingen trinken. Anschließend den Truthahn auf einem Backblech in den Ofen schieben.
Nun schenke man sich zwei schnelle Gläser Whisky ein und trinke nochmals auf gutes
Gelingen.

Den Thermostat nach 20 Minuten auf 250 Grad stellen, damit es ordentlich brummt. Danach schenke man sich drei weitere Whisky ein. Nach halm Schdunde öffnen, wenden und den Braten überwachn. Die Fisskieflasche ergreiffen unn sich eins hinner die Binde kippen.

Nach `ner weiteren albernen Schunnde langsam bis ssum Ofen hinschlenderen und die Trute rumwenden. Drauf achtn, sisch nitt die Hand zu vabrennen an die schaisss Ohnfndur.

Sisch weidere ffunff odda siehm Wixsski innen Glas dun unn dann unn so. Die Drute weerent drrai Schunn´nt (iss auch egal) waiderbraan un all zehn Minudn pinkln.

Wenn uertentwi möchlsich, zum Trathuhn hinkrieschn unn den Ohwn ausm Viech ziehn. Nomma ein Schlugg geneemign und anschliesnt wida fasuchen, das Biest rauszukriegen.

Den fadammt´n Vogel vom Boden auffleeschn unn uf´ner Bladde hinrichten. Uffbasse, dass nitt ausrutschn auff´m scheiss ffettichn Kuhnboodn. Wenn sisch droßdem nitt fameiden fasuhn wida aufsurichtn oder so – iss jaahahahaallesjas scheissegaagaaaalllll.

Ein wenig schlafen.

Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonaise und Aspirin kalt essen.

Viel Spaß beim Nachkochen!





Den find ich auch sper ^^ hat mir vera grad gezeigt :P
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Forum, Web, Spiele, Bild

Impressum | Datenschutz